top of page


ChatGPT richtig nutzen: Welches Modell wann verwenden?
Lerne, welches ChatGPT-Modell optimal für deine Aufgaben ist: GPT-4o für schnelle Antworten, GPT-4.5 für empathische Kommunikation, oder Reasoning-Modelle (O3 & O4 Mini) für komplexe Analysen.
Safak Tepecik
26. Mai2 Min. Lesezeit


China macht es vor: KI als Pflichtfach in der Grundschule – Und Deutschland?
China macht KI zum Pflichtfach in der Grundschule – sollte Deutschland nachziehen? Ist unsere Bildung bereit für die KI-Zukunft?
Safak Tepecik
11. März2 Min. Lesezeit


Verkaufsautomatisierung mit Künstlicher Intelligenz: Mehr Umsatz durch KI-gestützte Lösungen
Digitale Roadmap zur KI-gestützten Verkaufsautomatisierung mit Verkaufsanalysen, KI-Integration und Optimierungsprozessen in einer futuristi
Safak Tepecik
4. März2 Min. Lesezeit


YouTube Kommentar-Management: So bleibt Engagement entspannt und authentisch
Erfahren Sie, wie KI und Chatbots die Automatisierung von YouTube-Kommentaren revolutionieren: Effizientes Community-Management durch Analys
Safak Tepecik
12. Dez. 20242 Min. Lesezeit


Was ist ein Chatbot? Eine Einführung in die Chatbot-Technologie für KI-basierte Kundenkommunikation
Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren nicht nur Produkte und Dienstleistungen verändert, sondern auch die Art, wie Unternehmen...
Safak Tepecik
6. Dez. 20243 Min. Lesezeit


Revolution im Kundenservice: KI-Chatbots als Automatisierungslösung
Entdecken Sie, wie KI-Chatbots den Kundenservice revolutionieren, Kosten senken und die Kundenzufriedenheit steigern können.
Safak Tepecik
2. Dez. 20241 Min. Lesezeit


KI für KMU: Chancen und Herausforderungen im Mittelstand
Erfahren Sie, wie kleine Unternehmen mit KI Arbeitsprozesse automatisieren und Zeit sparen können.
Safak Tepecik
24. Nov. 20242 Min. Lesezeit
bottom of page